SPD Winhöring im Landkreis Altötting

Mitglied werden

• Du findest, Politik sollte sich am Menschen orientieren und nicht an der Wirtschaft?

• Du meinst, die Gesellschaft soll sich gegenüber Minderheiten nicht abweisend verhalten, sondern sie offen aufnehmen und von ihren Einbringungen profitieren?

• Du bist dir sicher, dass Stillstand keine Probleme löst?

• Deiner Meinung nach muss Bildung allen Menschen gleichwertig ermöglicht werden?

• Du weißt, dass faire Arbeitsbedingungen und gerechte Löhne nicht von alleine kommen?

• Du bist überzeugt, dass Ökologie und Nachhaltigkeit keine Zukunftsprojekte sind, sondern dringende Herausforderungen der Gegenwart?

Dann wird es Zeit, dich auch aktiv dafür einzusetzen! In unserem Ortsverband bist du herzlich willkommen - kontaktiere uns einfach via Mail oder ruf uns an, wir informieren dich gerne und laden dich ein, gemeinsam mit uns die sozialdemokratische Zukunft von morgen zu gestalten.

Werde Genosse/Genossin in der SPD: Hier findest du den Mitgliedsantrag online. Oder du schaust einfach mal auf einer Veranstaltung vorbei und sprichst uns an. Falls du nicht gleich eine Vollmitgliedschaft beantragen möchtest, gibt es auch die Möglichkeit einer zeitlich begrenzten (Gastmitgliedschaft, 1 Jahr) und einer thematisch begrenzten Mitgliedschaft (in einer Arbeitsgemeinschaft der SPD, z. B. AsF, AfB, AG 60 plus, Jusos, etc.)

Du möchtest dich zunächst genauer über die Ziele der SPD informieren? Dann empfehlen wir dir das Hamburger Grundsatzprogramm.

17.05.2022, 19:00 Uhr - 20:00 Uhr Urheberrecht und soziale Medien
wegen unerlaubter Bildernutzung kommen SPD-Ortsvereinen und Parlamentarier*innen teuer. Die Masche der Abmahne …

19.05.2022, 19:00 Uhr Jahreshauptversammlung Burgkirchen
mit Neuwahlen