PNP 02.06.14: AsF bestätigt ihre Spitze

Veröffentlicht am 04.06.2014 in Arbeitsgemeinschaften

Bei ihrer Hauptversammlung hat die Arbeitsgemeinschaft sozialdemokratischer Frauen ihre Vorstandschaft mit Birgit Noske an der Spitze (2.v.l.) im Amt bestätigt. ? Foto: AsF

Birgit Noske als Vorsitzende einstimmig wiedergewählt

Töging. Die Jahreshauptversammlung der Arbeitsgemeinschaft sozialdemokratischer Frauen (AsF) stand im Zeichen der Neuwahlen. Der Jahresbericht der Vorsitzenden Birgit Noske zeigte die verschiedenen Aktivitäten über das ganze Jahr verteilt. Besonders erwähnte sie den Weihnachtsmarkt am Wasserschloss, der mit viel Engagement von den Frauen absolviert wurde.

Keine Beanstandungen gab es beim Kassenbericht von Kassenwartin Gaby Ortinger. Bei der Neuwahl fungierte Bastian Höcketstaller als Wahlleiter. Als Vorsitzende stellte sich Birgit Noske zur Verfügung und wurde einstimmig wiedergewählt. Auch die Stellvertreterin Marion Demberger, Kassenwartin Gaby Ortinger und Schriftführerin Martina Völzke wurden einstimmig wiedergewählt. Als Beisitzerin wurden gewählt: Heidi Harrer, Marianne Kirchhoff-Kasböck, Angelika Zellner, Heidi Hörl, Alexandra Attenberger, Michaela Harrer, Bettina Eichinger und Claudia Dresel.

In seinem Grußwort bedankte sich der SPD-Ortsvorsitzende Bastian Höcketstaller bei der AsF für die Arbeit im vergangen Jahr und für die gute Zusammenarbeit mit der SPD-Vorstandschaft.
- red

Homepage SPD Toeging

06.12.2019 OV Töging: Nikolausaktion - Lassen Sie sich überraschen
Nikolausaktion der TögingSPD. Wir überraschen...

06.12.2019 - 08.12.2019 Ordentlicher Bundesparteitag

06.01.2020, 17:00 Uhr OV Neuoetting: Dreikönigsempfang
Dreikönigsempfang der SPD mit Ehrung von sozial engagierten Mitbürgerinnen und Bürgern

17.01.2020 Jusos Kickerturnier
Die Jusos laden zum Schlagabtausch am Kickertisch!

01.02.2020, 14:00 Uhr OV Neuoetting: Kinderfasching