Ehrenamtliche aus der Region beim Sommerempfang in Schloss Schleißheim

Veröffentlicht am 19.07.2017 in MdB und MdL

Abgeordneter Knoblauch dankt Ehrenamtlichen bei Bayerns größtem Bürgerfest

München / Inn-Salzach – Der Sommerempfang des Bayerischen Landtags auf Schloss Schleißheim steht in dem Ruf, Bayerns größtes und schönstes Bürgerfest zu sein. Davon konnten sich heuer wieder rund 3000 Gäste überzeugen. Den Großteil der Geladenen machten, wie in den Jahren zuvor, ehrenamtlich engagierte Bürgerinnen und Bürger aus ganz Bayern aus.

Auch der Landtagsabgeordnete Günther Knoblauch (SPD) hatte vier Gäste aus den Landkreisen Altötting, Mühldorf und Traunstein eingeladen. „Ich freue mich, dass ich einige langjährig Engagierte aus der Region Inn-Salzach begrüßen konnte“, sagt der Abgeordnete. „Ihnen gebührt unser Dank für ihr Engagement in den Bereichen Sport, Wohlfahrt und Frauennothilfe.“

Erich Jungwirth, Gauschützenmeister Mühldorf; Siegfried Hanesch, BRK Mühldorf; Silvia Maier-Schineis, Frauen helfen Frauen Burghausen;
Christa Sammüller, Frauen helfen Frauen Traunstein und MdL Günther Knoblauch (von links nach rechts)

06.01.2020, 17:00 Uhr OV Neuoetting: Dreikönigsempfang
Dreikönigsempfang der SPD mit Ehrung von sozial engagierten Mitbürgerinnen und Bürgern

17.01.2020 Jusos Kickerturnier
Die Jusos laden zum Schlagabtausch am Kickertisch!

01.02.2020, 14:00 Uhr OV Neuoetting: Kinderfasching

08.02.2020, 14:00 Uhr OV Neuoetting: Einladung an die Seniorinnen und Senioren unserer Stadt
Einladung an die Seniorinnen und Senioren  unserer Stadt zu Kaffee, Kuchen und Politik – MdB Dr. Bärbel Kofler hat …

27.02.2020, 19:00 Uhr Vormerktermin Podiumsdiskussion der PNP der Bürgermeisterkandidaten