SPD Winhöring im Landkreis Altötting

Kommunalpolitik

Unsere Themen im Gemeinderat

Leider keine öffentliche Toilette in Winhöring

Nach jahrelangen Diskussionen über eine öffentliche Toilette in der Ortsmitte hat nun die SPD-Fraktion im Gemeinderat dazu einen Antrag gestellt. Leider wurde dieser Antrag, in dem lediglich eine Überprüfung möglicher Standorte und Servicemodelle gefordert wird, mit den Stimmen der CSU und der Freien Wähler abgelehnt. Damit ist die Hoffnung in Winhöring doch noch eine vernünftige öffentliche Toilette zu bekommen vom Tisch. Das bedeutet nicht nur für viele Seniorinnen und Senioren eine herbe Enttäuschung, vor allem da die Ablehnung lediglich mit "kein Geld da!" begründet wurde.

Weitere Infos gibt´s auch in unserer Rundschau

Mitglied werden!

Mitglied werden!

.

Wer ist Online

Jetzt sind 1 User online